Hollage: Drei Medaillen bei Bezirksmeisterschaften der u15

Lutz, Leon, Timon, Niklas, Luca, Adrian, Marwin und Patrick (von links). Foto: Blau-Weiss Hollage
Lutz, Leon, Timon, Niklas, Luca, Adrian, Marwin und Patrick (von links). Foto: Blau-Weiss Hollage
Die Hollager Judoka kehrten mit drei Medaillen im Gepäck von der Bezirkseinzelmeisterschaft der u15 aus Nordhorn zurück.

Mit drei vorzeitigen und souveränen Siegen sicherte sich Luca Klein stolz und verdient den Titel der Bezirksmeisterin in der Klasse -40 kg. Timon Timmermann konnte ebenfalls drei Kämpfe für sich entscheiden und wurde in der Klasse über 66 kg Bezirksvizemeister. Den 2. Platz erkämpfte sich auch Marwin Hörnschemeyer. In der stark besetzten Klasse -55 kg verließ er fünf Mal als Sieger die Matte.

Adrian Höhme konnte zwei Kämpfe (-43 kg) für sich entscheiden und wurde 5. Leon Fischer (-37 kg), Niklas Novakovic (-43 kg) Patrick Gärtner (-60 kg) und Lutz Poggemann (+ 66 kg) konnten teilweise ebenfalls Kämpfe für sich entscheiden. Für eine Platzierung reichte es jedoch leider nicht. Damit haben sich vier der acht Blau-Weissen für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

H. Sa., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.