Hollage bester Ausrichter bei Norddeutscher Einzelmeisterschaft

Christopher Bockholt bei der Preisübergabe. Foto: Blau-Weiss Hollage
Christopher Bockholt bei der Preisübergabe. Foto: Blau-Weiss Hollage
Bei der diesjährigen Norddeutschen Einzelmeisterschaft (NDEM) der u18/u21 wurde traditionell der Wanderpokal für die beste Ausrichtung der NDEM des Vorjahres vergeben, der zum fünften Mal in Folge an Blau-Weiss Hollage ging.

Über den Erhalt entscheiden die Kampfrichter, die im letzten Jahr bei den entsprechenden Meisterschaften eingesetzt waren anhand eines Bewerbungsbogens u.a.  in den Kategorien Peripherie der Veranstaltungshalle, Qualität und Angebot der Cafeteria, Freundlichkeit und Kompetenz des Ausrichters. Für das Jahr 2017 hat sich das Team um DJB Gruppen-Kampfrichterobmann Klaus Lehmann für die Ausrichtung der NDEM u18/u21 durch Blau-Weiss Hollage entschieden.

Damit gewannen die Hollager den Preis zum fünften Mal in Folge. Nach der Ausrichtung der NDEM u15 im Jahr 2013, fanden von 2014 bis 2017 die NDEM u18/u21 in der Haselandhalle statt. Das Organisationsteam um Abteilungsleiter Rainer Brune freut sich somit über die erneute Auszeichnung, die das besondere Engagement der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer am Benkenbusch unterstreicht. Alle fünf Veranstaltungen wurden als die „beste“ NDEM des jeweiligen Jahres ausgewählt.

Die besondere Auszeichnung nahm Christopher Bockholt als Mitglied des Organisationsteams aus den Händen von Lehmann bei der Eröffnung der diesjährigen NDEM u18/u21 in Hannover entgegen. Blau-Weiss Hollage freut sich sehr über die Auszeichnung und bedankt sich erneut bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

H. Sa., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.