Aus der Nachbarschaft Blaulicht Nachrichten

Schwer verletzt nach Unfall auf der Wallenhorster Straße

Der Rettungsdienst im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld
Der Rettungsdienst im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld
Zwischen Engter und Wallenhorst ereignete sich auf der Wallenhorster Straße am Freitagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Frau wurde hierbei schwer verletzt.

Der Verkehrsunfall ereignete sich laut Polizei gegen 15.11 Uhr. Die Frau war mit einem VW Golf unterwegs, als sie aus noch nicht bekannter Ursache nach links von der Straße abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Die Fahrerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / bhossfeld

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

7. Juni 20207:30 / 15:00
Treffpunkt: Hollage an der Weltkugel, Hollager Str. 125, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland
Open Map






Aufgrund möglicher Risiken einer Coronavirus-Infektion wird die Veranstaltung abgesagt!









Die letzte Sonntagswanderung im ersten Halbjahr 2020 führt die Wanderer des Heimatvereins ?Hollager Hof? an die Nette. Vom Wallenhorster Rathaus über Rulle, den Gruthügel, den Haster Berg geht es bis ins Nettetal. Die Wanderstrecke ist etwa 13 km lang. Im Anschluss ...

mehr
mehr