Polizei sucht Zeugen Roller geriet in Wallenhorst in Brand

Die Feuerwehr im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker
Die Feuerwehr im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker
Am Montagabend wurde der Leitstelle von Polizei und Feuerwehr ein Brand eines Kleinkraftrades in Wallenhorst gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen.

Aufmerksame Zeugen bemerkten gegen 22.30 Uhr einen Feuerschein auf Höhe des Sees am Nettkamp und meldeten dies den Einsatzkräften. An einer Zuwegung zum See, am dortigen asphaltierten Fahrbahnrand stand der Roller in Vollbrand. Nach dem Ablöschen der Feuerwehr war nur noch die Grundkarosserie des Gefährts erkennbar. Es handelte sich um ein Kleinkraftrad der Marke HER CHEE, vom Typ „PT 50“. Das Fahrzeugwrack wurde abgeschleppt und durch die Polizei sichergestellt. Da die Brandursache bislang unklar ist, bittet die Polizei in Bramsche Zeugenhinweise auf mögliche Beobachtungen unter der Telefonnummer 05461 915300 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / lukasbecker