Richtfest am Brunings Kamp im Zentrum von Wallenhorst

Die Investorin Barbara Bender und ihre Architektin beim Richtfest am Brunings Kamp. Foto: PR
Die Investorin Barbara Bender und ihre Architektin beim Richtfest am Brunings Kamp. Foto: PR
Bei strahlendem Sonnenschein und schönstem Herbstwetter konnten die neuen Eigentümer, die Architektin, die Handwerker und der Investor das Richtfest am Brunings Kamp im Zentrum von Wallenhorst feiern.

„Ein großer Dank geht an die Handwerker, die eine tolle Arbeit bislang vollbracht haben und an das Planungsbüro Heilig“, so die Inhaberin des Unternehmens Barbara Bender. Im Frühjahr 2016 hatte die BB IMMOINVEST GmbH das Grundstück am Brunings Kamp erworben. Nach Erteilung der Baugenehmigung konnte dann direkt im November 2016 begonnen werden. Errichtet werden 19 Wohneinheiten und 3 Gewerbeeinheiten in zwei Objekten. Die beiden Häuser sind durch eine gemeinsame Tiefgarage miteinander verbunden.

Die Einheiten waren bereits zu Beginn des Sommers dieses Jahrs verkauft. Auf die ein oder andere Wohnung gab es Wartelisten. „Für Wallenhorst ist dieses Bauvorhaben ein absoluter Gewinn, besonders aufgrund der Zügigkeit des Bauvorhabens und der Gestaltung des barrierefreien Wohnraums“, so die Geschäftsführerin.

B. B./pm, Foto: PR

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.