Radio-Gottesdienst aus Wallenhorst zum Nachhören

Die Alte St. Alexanderkirche im Alten Dorf von Wallenhorst. Foto: Thomas Remme / Gemeinde Wallenhorst
Die Alte St. Alexanderkirche im Alten Dorf von Wallenhorst. Foto: Thomas Remme / Gemeinde Wallenhorst
Am 30. Dezember fand in der Alten St. Alexander Kirche Wallenhorst im alten Dorf ein Radiogottesdienst statt. Dieser hörenswerte Beitrag kann nun jederzeit über die Mediathek des NDR noch einmal gestartet werden.

Der Gottesdienst wurde vom Norddeutschen Rundfunk (NDR) in der Reihe „Radiokirche“ übertragen. Gepredigt hat Wallenhorsts Pfarrer Dietmar Schöneich. Zu hören war der Gottesdienst kurz vor dem Jahreswechsel live auf NDR Info, WDR 5, MDR Kultur und RBB Kulturradio. NDR Info hat diesen nun online in der Mediathek zum Nachhören eingestellt. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst unter anderem vom Jugendchor A-Chor-D.

Der Gottesdienst kann in voller Länger noch einmal hier beim NDR abgespielt werden.

F. Ro., Foto: Thomas Remme / Gemeinde Wallenhorst