Blaulicht Nachrichten

Radfahrer bei Unfall in Lechtingen schwer verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Ein 55-jähriger Rennradfahrer ist am Freitagmittag in Wallenhorst im Ortsteil Lechtingen bei einer Kollision mit einem Pkw schwer verletzt worden.

Eine 19-jährige Autofahrerin war am Freitagmittag gegen 14 Uhr mit einem Ford auf der Osnabrücker Straße in Richtung Wallenhorst unterwegs. Als sie in Höhe der Hausnummer 50 nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Rennradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 55-jährige Radfahrer erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.