Erfolgreiches Jahr für die FDP Wallenhorst

FDP stellt sich auf Ortsebene breiter auf. Foto: M. Steinkamp
FDP stellt sich auf Ortsebene breiter auf. Foto: M. Steinkamp
Am Ende eines erfolgreichen Jahres haben die Freien Demokraten in Wallenhorst am 13. November auf ihrer letzten Mitgliederversammlung im Jahr 2016 einen neuen Vorstand gewählt.

Zum Vorsitzenden wurde der bisherige kommissarische Vorsitzende Daniel Eling bestimmt. Das Vorstandsteam wird komplettiert durch Thorsten Frerich (stellv. Vorsitzender) und Markus Steinkamp (Schatzmeister).

Im Zuge der Kommunalwahl hatte der Ortsverband viel Zuspruch aus der Bevölkerung erhalten. Die Mitgliederzahl konnte deutlich ausgebaut werden, mit Markus Steinkamp ist die FDP auch wieder im Gemeinderat vertreten. An der Mitgliederversammlung in Wallenhorst nahmen zudem FDP-Ratsmitglieder aus den Nachbargemeinden Belm und Bramsche teil. Da sich viele Themen und Herausforderungen wie z.B. die Finanzsituation oder die Digitalisierung vor Ort in gleicher Weise darstellen, werden die Freien Demokraten auch weiterhin die Zusammenarbeit im gesamten Landkreis vorantreiben. Interessenten und neue Mitglieder sind dabei jederzeit willkommen.

Die Wahl des neuen Vorstands haben die Mitglieder deshalb mit einem klaren Arbeitsauftrag zur Neuausrichtung des Ortsverbandes und der Stärkung der transparenten Öffentlichkeitsarbeit verbunden. Zu diesem Zweck wurde bereits ein eigener Facebook-Auftritt eingerichtet und die überarbeitete Internetseite steht unmittelbar vor der Freischaltung. Dort können sich Wallenhorster Bürgerinnen und Bürger nicht nur informieren, sondern auch unkompliziert Kontakt aufnehmen.

M. St., Foto: M. Steinkamp

Über den Autor

FDP Wallenhorst

Pressemitteilungen der FDP Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Freie Demokraten - FDP