Pkw brennt in Wallenhorst-Hollage auf Feld

Am Montagabend kam es in Wallenhorst-Hollage in der Barlage auf einem Feld zu einem Pkw-Brand. Eine Person verbrennt darin. Vor Ort waren neben der Feuerwehr Wallenhorst auch die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft.

Nach ersten Informationen unserer Redaktion wurde um kurz nach 20 Uhr Alarm für die Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst ausgelöst. Gemeldet wurde über die Leitstelle ein kleiner Flächenbrand mit Verpuffung und unklarer Lage in der Straße In der Barlage. Vor Ort stellten Polizei und Feuerwehr einen in Vollbrand stehenden Pkw auf einem Feld fest. Eine bislang unbekannte Person soll sich darin befunden haben und verbrannt sein. Die Umstände sind jedoch bislang noch nicht aufgeklärt. Ebenso ist die Identität der Person noch unklar. Der Einsatz endete um kurz nach 23 Uhr.

Vor Ort waren nach ersten Informationen unserer Redaktion auch die Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft und Diensthunde der Polizei. Weitere Informationen folgen.

F. Ro., Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com