Mehrere E-Bikes in Wallenhorst-Lechtingen gestohlen

Ein E-Bike. Symbolfoto: Pixabay / sipa
Ein E-Bike. Symbolfoto: Pixabay / sipa
In der Nacht zu Dienstag sowie der folgenden Nacht zu Mittwoch wurden in Wallenhorst-Lechtingen mehrere E-Bikes gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und Täter.

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Wesselsstraße in Wallenhorst ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Das schwarze Fahrrad der Marke Hai Bike, Modell Sduro Hard Seven SL, war mit einem Ladegerät versehen und an einer Straßenlaterne angeschlossen.

In der Moorbachstraße wurden in der Nacht zu Mittwoch aus dem Abstellraum einer Doppelgarage zwei E-Bikes entwendet. Die hochwertigen schwarz-orangefarbenen E-Bikes der Marke KTM (Modell Macina Damen/Macina Herren) wurden ohne Steuereinheit gestohlen.

Hinweise zu den Diebstählen und dem Verbleib der Elektrofahrräder nimmt die Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790 entgegen.

F. Ro. mit ots und ots, Symbolfoto: Pixabay / sipa