Leserfotos zum „Flockdown“-Sonntag in Wallenhorst

Wallenhorster Winterwetter am Sonntag, 7. Februar 2021. Unsere Redaktion hat viele Leserfotos aus Wallenhorst erhalten und hier als Bildergalerie zusammengestellt. Vielen Dank für die schönen Fotos!

Dieser „Flockdown“-Sonntag hat es in sich: Ein Schneesturm in Wallenhorst und der gesamten Region Osnabrück. Der Busverkehr wurde schon am frühen Morgen in Stadt und Landkreis eingestellt. Die Räumdienste kommen kaum noch hinterher. Die Freiwilligen Feuerwehren vermelden aber noch recht wenig Einsätze aufgrund der Witterung.

Da wir recht viele Fotos per E-Mail und Messenger erhalten haben, können wir nur eine begrenzte Auswahl bereitstellen. Wir haben uns für einige besondere Bilder entschieden und danken unseren Lesern herzlich für die schönen Schneefotos.

F. Ro., Fotos: Rainer Janssen (Titelfoto) und weitere Leserfotos, Namen siehe Kennzeichnung an den Fotos.