Nachrichten Politik

Landtagsabgeordneter Guido Pott lädt zur Bürgersprechstunde ein

Der Wallenhorster SPD-Landtagsabgeordnete Guido Pott. Foto: SPD
Der Wallenhorster SPD-Landtagsabgeordnete Guido Pott. Foto: SPD
Am Dienstag, 4. Februar, lädt der Wallenhorster SPD-Landtagsabgeordnete Guido Pott zur Bürgersprechstunde nach Bramsche ein.

Von 15 Uhr bis 18 Uhr sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum persönlichen Gespräch in das SPD-Parteibüro in Bramsche (Heinrich-Beerbom-Platz 2, 49565 Bramsche) eingeladen. Es wird um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 0541 58028107 oder per E-Mail unter buero@guido-pott.de gebeten.

Anzeige

Gerne steht der Abgeordnete aber auch außerhalb der Bürgersprechstunde für persönliche Gespräche zur Verfügung.

H. Ch./pm, Foto: SPD

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.

Anzeige

Anzeige


Anzeige

Anzeige


Werbung in Wallenhorst buchen!