Lammerskitten 24 Stunden im Wahlkreis im Einsatz

Clemens Lammerskitten beim Besuch der Richert Fenstergruppe. Foto: Wahlkreisbüro Lammerskitten
Clemens Lammerskitten beim Besuch der Richert Fenstergruppe. Foto: Wahlkreisbüro Lammerskitten
Der Landtagsabgeordnete für die Gemeinden Bohmte, Ostercappeln, Belm, Bramsche und Wallenhorst und Kandidat für die anstehende Landtagswahl, Clemens Lammerskitten, führte 24 Stunden am Stück Gespräche in seinem Wahlkreis.

Von 5 Uhr morgens an besuchte Clemens Lammerskitten rund um die Uhr Unternehmen, Sozialverbände, Vereine, Schulen und Kindergärten.

Einer seiner Besuche führte Clemens Lammerskitten zur Richert Fenstergruppe ins Wallenhorster Gewerbegebiet. Eigentümer Thomas Richert führte den interessierten Landtagsabgeordneten durch sein Unternehmen und erklärte wie er die Produktion modernisieren wird. Der Maschinenpark und die Abläufe werden neu strukturiert mit dem Ziel, auf derselben Fläche doppelt so viele Fenster produzieren zu können. Im anschließenden Gespräch tauschten sich die beiden über die fehlenden Fachkräfte aus. Es sei immer schwieriger vernünftig ausgebildetes Personal zu bekommen, obwohl das Bildungssystem alle notwendigen Plätze und Standards zur Verfügung stellt.

Dr. Dennis Schratz/pm, Foto: Wahlkreisbüro Lammerskitten

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.