Blaulicht Nachrichten

Kind nach Verkehrsunfall in Hollage gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Bereits am vergangenen Sonntag kam es gegen 12 Uhr laut Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht in der Freiherr-vom-Stein-Straße 29 in Hollage.

Dort wurde ein grauer Opel Astra beschädigt. Wie die Ermittlungen jetzt ergeben haben, kommt als Verursacherin ein Kind infrage. Zeugen konnten das Mädchen wie folgt beschreiben: Etwa 10 bis 12 Jahre alt, blondes Haar, grünes „Armee“ (Tarn-)T-Shirt, weißes oder silbernes Fahrrad.

Das Mädchen kollidierte mit dem Opel und beschädigte die linke Fahrzeugseite. Durch Augenzeugen angesprochen, flüchtete das Kind vom Unfallort. Die Polizei bittet Zeugen, die das beschriebene Mädchen kennen, sich mit der Polizei in Bramsche unter der Rufnummer 05461 915300 in Verbindung zu setzen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

2. Juni 202014:00 / 17:00
Treffpunkt: Hollage an der Weltkugel, Hollager Str. 125, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland
Open Map






Aufgrund möglicher Risiken einer Coronavirus-Infektion wird die Veranstaltung abgesagt !









Am 02.06.2020 treffen sich die Wanderfreunde des Heimatvereins ?Hollager Hof v. 1656? wie jeden 1. Dienstag im Monat, um ihren Bewegungsdrang auf einem von 5 heimischen Wanderwegen rund um Hollage auszuleben.



Alle Wege sind leicht zu ...

mehr
mehr