Judoka von BW Hollage beim „Löwen Pokal“ in Godshorn erfolgreich

Sechs Judoka von Blau-Weiss Hollage gingen beim diesjährigen „Löwen Pokal“ in Godshorn auf die Matte.

In der u15 zeigten Leon Fischer und Turnierneuling Lukas Stricks gute Leistungen, konnten sich jedoch leider nicht zu den Platzierungen vorkämpfen. Nikita Schulz, der für seinen Heimatverein SV Alfhausen auf die Matte ging, verpasste das Treppchen nur knapp.

Die Erwachsenen konnten sich erfolgreicher in Szene setzen. Marcel Becke und Tobias Pistohl wurden in ihren Gewichtsklassen jeweils zweite. Daniel Novakovic erreichte einen sehr guten 3. Platz.

F. Hel./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.