Neue JRK-Landesleitung Inka Lohmeier vom DRK Wallenhorst vertritt Jugendrotkreuz auf Landesebene

Die neue JRK-Landesleitung. Foto: DRK Wallenhorst
Die neue JRK-Landesleitung. Foto: DRK Wallenhorst
Auf der Landeskonferenz des Jugendrotkreuzes Niedersachsen wurde am vergangenen Wochenende die neue JRK-Landesleitung gewählt.

Neben Hansi Beckmann, Svea Biermann, Katharina Bühren und Felicitas Weber wurde auch Inka Lohmeier vom Jugendrotkreuz Wallenhorst in die Landesleitung gewählt. Wir gratulieren allen fünf zur Wahl und freuen uns, dass jemand aus unserem Ortsverein nun ebenfalls das Jugendrotkreuz auf Landesebene vertreten wird.

Sebastian Keimer / DRK Wallenhorst
Foto: DRK Wallenhorst

Über den Autor

DRK Ortsverein Wallenhorst e.V.

Pressemitteilungen des DRK Ortsvereins Wallenhorst e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: DRK