Hollager Oktoberfest 2019: Fotos vom Samstag (Teil 2)

Kräftig gefeiert wurde auf dem 19. Oktoberfest der Kolpingsfamilie Hollage am Freitagabend, 25. Oktober, sowie am Samstagabend, 26. Oktober. Weitere Bilder vom Samstagabend gibt es hier.

Nach kürzester Zeit waren wie gewohnt die Tickets für das Hollager Oktoberfest auch im Jahr 2019 ausverkauft. Kein Wunder bei der guten Stimmung im großen Festzelt. Mit von der Partie nach drei Jahren Abwesenheit war wieder die Münchner Band 089, die das Zelt an beiden Tagen ordentlich zum Beben und in Schwung brachte.

Mit viel Herzblut und größtem Engagement hat das Team der Kolpingsfamilie Hollage das hiesige Oktoberfest organisiert. Jedes Jahr lässt sich das Team ein paar Neuerungen einfallen. Das große Festzelt wurde in diesem Jahr neu dekoriert. Auch der Eingangsbereich wurde neu gestaltet. Erstmals gab es eine drei Meter hohe Doppelstockempore im hinteren Teil des Zeltes.

Weitere Fotos vom Samstag gibt es bei uns auf Wallenhorster.de. Vom Freitagabend gibt es weitere Fotos auf der Homepage der Kolpingsfamilie Hollage. Das 20. Hollager Oktoberfest findet übrigens im nächsten Jahr am 30. und 31. Oktober 2020 statt.

F. Ro., Fotos: Dominik Kluge für Wallenhorster.de