Blau-Weiss Hollage Hollager Judoka: Hanna Kemme wird Bezirksmeisterin

Nach langer Zeit machte sich mal wieder eine größere Delegation von Hollager Judoka auf zu einem Turnier. 15 Blau-Weisse gingen bei den Bezirksmeisterschaften der u9 und u13 in Hatten-Sandkrug auf die Matte und kämpften um die Medaillen.

In Begleitung ihrer Trainer Jennifer Juber, Laura Albers und Rainer Brune zeigten insbesondere die zahlreichen Turnierneulinge tolle Leistungen. Am Ende des Tages konnten sie in den unterschiedlichen Gewichtsklassen folgende Platzierungen erreichen:

Bezirksmeisterin: Hanna Kemme
2. Plätze: Lennox Flake, Jonathan Wentzel, Jakob Braun
3. Plätze: Isabella Müller, Pia Juber, Hanna Havermeyer, Nils Wiggermann, Oskar Musli, Leo Pfannenstiel, Leon Brune

Jan Pfannenstiel, Selina Brune, Alexandra Tornne und Lilly Schneider schafften es leider noch nicht bis auf das Podest, zeigten aber dennoch ebenfalls tolle Leistungen.

Tim Trappe / Blau-Weiss Hollage
Fotos: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.