Hollager Judoka bei Kreismeisterschaft der u10 in Osnabrück

Die Hollager Teilnehmer der KEM u10. Foto: Maylin Timmermann
Die Hollager Teilnehmer der KEM u10. Foto: Maylin Timmermann
Bei den Kreismeisterschaften der u10 gingen in diesem Jahr sieben junge Judoka von Blau-Weiss Hollage an den Start. Leider verkleinerte sich die Teilnehmerzahl aufgrund einiger Krankheitsausfälle kurzfristig auch auf Seiten der Hollager erheblich.

Die verbliebenen Blau-Weissen zeigten bei dem Turnier in der Halle der Judo Crocodiles dafür tolle Leistungen. Obwohl viele Kids zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen, konnten sie doch einige Kämpfe für sich entscheiden und folgende Platzierungen erreichen:

2. Plätze: Theresa Diekmann, Jonas Bergau

3. Plätze: Mathilda Diekmann, Nora Fabig, Liam Harrison, Henri Schilling

4. Platz: Mats Flottemesch

Theresa, Jonas, Mathilda, Nora, Liam und Henri nehmen in drei Wochen an der Bezirksmeisterschaft in Wildeshausen teil.

F. La., Foto: Maylin Timmermann

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.