Jan Pfannenstil Bezirksmeister Hollager Judoka bei Bezirksmeisterschaft u11 in Visbek erfolgreich

Die Hollager Teilnehmer mit ihren Betreuerinnen. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die Hollager Teilnehmer mit ihren Betreuerinnen. Foto: Blau-Weiss Hollage
Mit sechs jungen Judoka startete Blau-Weiss Hollage bei den Bezirksmeisterschaften der u11 ganz erfolgreich in Visbek. Jan Pfannenstil wurde Bezirksmeister.

Vier Medaillen konnten die Nachwuchskämpfer unter den Augen ihrer Betreuer Stina Klein und Hannah Diekmann mit nach Hause bringen.

Jan Pfannenstil wurde mit ganzen sechs Siegen eindrucksvoll Bezirksmeister.

Silber steuerten Lennox Flake und Mina Oukich bei. Leo Pfannenstil erkämpfte sich die Bronzemedaille. Für Jesko Raude und Julian Winter reichte es dieses Mal leider nicht zu einer Platzierung.

Tim Trappe / Blau-Weiss Hollage
Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.