Nachrichten Sport

Hollager Judoabteilung mit Vereinszertifikat ausgezeichnet

Auch für die kommenden vier Jahre wurde die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage vom Deutschen Judo Bund mit dem Vereinszertifikat ausgezeichnet. Fotomontage: Pixabay / Bizzari / DJB / Wallenhorster.de
Auch für die kommenden vier Jahre wurde die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage vom Deutschen Judo Bund mit dem Vereinszertifikat ausgezeichnet. Fotomontage: Pixabay / Bizzari / DJB / Wallenhorster.de
Auch für die kommenden vier Jahre wurde die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage vom Deutschen Judo Bund mit dem Vereinszertifikat ausgezeichnet. Der Dachverband der Judovereine vergibt das Siegel bereits seit acht Jahren für engagierte Vereine.

Voraussetzung für den Erhalt ist u. a., dass der Verein über qualifizierte und lizenzierte Trainer verfügt, Träger des schwarzen Gürtels hat, regelmäßige Breitensportaktionen durchführt, am offiziellen Wettkampfbetrieb teilnimmt und Maßnahmen für den Kinderschutz aufzeigt.

Alle erforderlichen Kriterien erfüllen die Judoka vom Benkenbusch und werden somit zum dritten Mal in Folge mit dem Vereinszertifikat ausgezeichnet. Dieses ist nun bis einschließlich 2023 gültig. Die Mitglieder des Vereins dürfen sich auch weiterhin auf die hohe Qualität des Trainingsangebots bei Blau-Weiss Hollage verlassen.

F. La., Fotomontage: Pixabay / Bizzari / DJB / Wallenhorster.de

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

14. April 20209:00 - 15:00
Treffpunkt: Hollage an der Weltkugel, Hollager Str. 125, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/besichtigung-des-sachsenhofes-in-greven/

Aufgrund möglicher Risiken einer Coronavirus-Infektion wird die Veranstaltung abgesagt !













Am 14.04.2020 fährt die Dienstagsgruppe des Heimatvereins ?Hollager Hof? nach Greven-Pentrup in NRW und besucht das Freilichtmuseum Sachsenhof in Greven-Pentrup. Der Sachsenhof ist eine Rekonstruktion einer 1200 Jahre alten frühmittelalterlichen sächsischen Hofanlage.


mehr

mehr