Nach Frontalzusammenstoß Zwei Schwerverletzte nach Glätteunfall zwischen Lechtingen und Pye

Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Auf winterglatter Fahrbahn ereignete sich am Donnerstag gegen 8.45 Uhr auf der Lechtinger Straße zwischen Wallenhorst-Lechtingen und Pye ein Unfall mit zwei Schwerverletzten.

Eine 25-jährige Frau aus Lotte war mit ihrem Fiat 500 in Richtung Lechtingen unterwegs, als sie in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Nissan Qashqai eines 61-jährigen Wallenhorsters. Beide Personen zogen sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurden in Krankenhäuser gebracht. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 15.000 Euro.

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup