Am Mittwochmorgen Falschfahrer auf B68 in Wallenhorst – Zeugen gesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Stephan Wusowski / Pixabay
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Stephan Wusowski / Pixabay
Am Mittwochmorgen wurde der Polizei gegen 9.45 Uhr ein Falschfahrer auf der B68 gemeldet. Wie Zeugen berichteten, sei der Fahrer eines grauen Skoda Fabias in Höhe der Anschlussstelle „Wallenhorst Nord“ entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf die B68, Richtungsfahrbahn Süden, aufgefahren.

Als die Polizeibeamten wenig später vor Ort eintrafen, konnte kein Falschfahrer mehr festgestellt werden. Die Polizei Bramsche sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und/oder zum Fahrzeugführer geben können. Es werden außerdem Verkehrsteilnehmende gesucht, die durch den Falschfahrer gefährdet worden sind. Diese melden sich bitte unter 05461 94530.

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Stephan Wusowski / Pixabay