Einbruch in Sporthalle am Wallenhorster Schulzentrum

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Mit einem Feuerlöscher haben unbekannte Täter in der Nacht zu Samstag, 26. Januar, mehrere Türen der Sporthalle am Schulzentrum Wallenhorst zerschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Sporthalle befindet sich in der Maria-Montessori-Straße in Wallenhorst. Durch das Einschlagen mehrerer Türen verschafften sich die Täter Zutritt in das Gebäude. Alle Räume in der Sporthalle wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann laut Polizei derzeit noch nicht gesagt werden. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05461 915300 entgegen.

Derzeit meldet die Polizei wieder mehrere Einbrüche in Wallenhorst. In den vergangenen Tagen berichtete unsere Redaktion unter anderem über Einbrüche in einen Verbrauchermarkt in Wallenhorst und in eine Bäckereifiliale in Rulle. Mehr Polizeinachrichten aus Wallenhorst in unseren Blaulicht-Meldungen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine