Nachrichten Politik

CDU Wallenhorst wählt neuen Vorstand

Der neu gewählte CDU Gemeindevorstand in Wallenhorst. Foto: Lukas Havliza
Der neu gewählte CDU Gemeindevorstand in Wallenhorst. Foto: Lukas Havliza
Die Mitgliederversammlung der Wallenhorster CDU hat am Freitag, 8. Juni, einen Wahlmarathon mit 19 Wahlgängen durchgeführt. Neugewählt wurden der CDU Gemeindevorstand und die Delegierten für übergeordnete Gremien.

Der Wallenhorster Landtagsabgeordnete Clemens Lammerskitten wurde in seinem Amt als Vorsitzender mit großer Mehrheit bestätigt. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden André Budke, Kathrin Hune, Holger Pellmann und Dr. Dennis Schratz gewählt.

Aufgrund einer Satzungsänderung stellt sich die Wallenhorster CDU breiter auf und besitzt mit Denise Barlag eine Geschäftsführerin sowie mit Maria Bertke eine Mitgliederbeauftragte. Schatzmeisterin bleibt die Fraktionsvorsitzende Anna Schwegmann, Schriftführer Lukas Havliza und Medienbeauftragter Detlev Vennemann. Als Beisitzer wurden Dominik Küttner, Dirk Lammerskitten, Franz-Josef Landwehr, Irene Meier, Jan Polhout, Matthäus Spora, Patrick Bäune, Alfred Lindner, Jonas Lüchau, Rita Plois, Stefan Bierstedt und Nadine Klumpe in den neuen Vorstand gewählt.

Der neue CDU Vorstand hat sich viel vorgenommen und wird mit großer Aktivität direkt nach der Sommerpause durchstarten.

R. Ul./pm/F. Ro., Foto: Lukas Havliza

Über den Autor

CDU Wallenhorst

CDU Wallenhorst

Pressemitteilungen der CDU Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: CDU