Busumleitungen in Rulle aufgrund der Dorferneuerung

Die Klosterstraße wird später im zweiten Bauabschnitt umgestaltet. Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme
Die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) weist darauf hin, dass es im Zentrum von Rulle noch bis zum 31. Juli zu Veränderungen im Linienverkehr kommt.

Die Haltestelle „Apotheke“ kann bis zum genannten Datum nicht bedient werden. Die Linie 533 bedient ersatzweise die Haltestelle „Grundschule“, die Linien 585 und 586 können die Haltestelle „Lingemann“ nicht bedienen. Hier wird ersatzweise auf die Haltestelle „Stadtweg“ hingewiesen.

Die Haltestelle „Am Haupthügel“ wird von diesen Linien in der Straße Am Haupthügel bedient. Der Nachtbus N5 kann die Haltestellen „Am Haupthügel“ und „Lingemann“ nicht bedienen, ersatzweise wird die Haltestelle „Lindenstraße“ angefahren.

Im Schülerverkehr der Linie 511 können einige innerörtliche Haltestellen nicht bedient werden. Hierzu verweist die VOS auf die aushängenden Hinweise an den Haltestellen.

Weitere Information zu den Umleitungen

Alle Informationen zu den Umleitungen erhalten Fahrgäste an den betroffenen Haltestellen, im Internet unter vos.info und in der persönlichen Beratung im Mobilitätszentrum am Neumarkt oder im Servicezentrum am Nikolaiort in Osnabrück oder per Telefon (am Samstag von 10 bis 13 Uhr) unter 0541 / 2002 – 2211.

K. Wi./pm, Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.