Blaulicht

Täter und Opfer auf Klib gesucht

Die Polizei im Einsatz. © Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
Die Polizei im Einsatz. © Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
Wallenhorst (ots) – Während der Wallenhorster Klib kam es am frühen Samstagmorgen in einem Gasthof an der Großen Straße zu einer Körperverletzung.

Ein Gast beobachtete gegen 00.30 Uhr, wie ein Mann im Toilettenbereich auf eine Frau einschlug und diese trat. Der 20Jährige wollte der Frau helfen, ging dazwischen und erhielt selbst einen Schlag ins Gesicht. Danach verließen der Täter und die Frau offensichtlich das Lokal und konnten von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Der Schläger war circa 40 Jahre alt, etwa 190cm groß, hatte nur noch wenig Haare auf dem Kopf und war zur Tatzeit schwarz bekleidet. Das weibliche Opfer und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790, in Verbindung zu setzen.

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine