Schwer verletzt nach Fahrradunfall

Verkehrsunfall mit Fahrrad. Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
Verkehrsunfall mit Fahrrad. Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos
Schwere Verletzungen zog sich in der Nacht ein Radfahrer auf der Hans-Böckler-Straße im Ortsteil Hollage zu. Es werden Zeugen gesucht, die sich zum Unfallhergang äußern können.
Wallenhorst (ots) – Ein 36-jähriger Mann fuhr am Mittwochabend gegen 23.30 Uhr in Hollage, in der Hans-Böckler-Straße, auf einen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf auf und zog sich dabei schwere Gesichts- und Kopfverletzungen zu. Der Mann war mit einem MTB unterwegs. Erste Ermittlungen ergaben, dass er nahezu ungebremst mit seinem Rad auf das Heck des geparkten Autos auffuhr. Hinweise zu dem Unfallhergang werden unter 05407/81790 entgegen genommen.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / Alexas_Fotos

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine