Einbruch in Tankstelle in Engter – Flucht nach Wallenhorst

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE
Ein Zeugenaufruf der Polizei nach einem Tankstelleneinbruch in Engter, da die Täter in der Nacht zu Dienstag Richtung Wallenhorst geflüchtet sind.
Bramsche (ots) – In der Nacht zu Dienstag, gegen 01.40 Uhr, gelangten drei unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Straße Im alten Dorfe und entwendeten eine gößere Anzahl an Tabakwaren. Ihre Beute verstauten sie in einem silbernen Audi (vermutlich A 3) bevor sie in Richtung Wallenhorst flüchteten. Beschreibung: Alle drei waren schlank und ca. 1,80m groß. Einer trug blaue Jeans, braune Schuhe mit heller Sohle und ein graues Kapuzenshirt. Ein anderer war mit einer blauen Daunenjacke, einer schwarzen Hose und grauen Schuhen bekleidet. Der Dritte hatte eine blaue Jacke, eine graue Hose und Schuhe mit heller Sohle an. Hinweise zu dem Einbruch und dem flüchtigen silbernen Fahrzeug bitte an die Polizei Osnabrück unter 05461/ 915300.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / BlaulichtreportDE

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine