Zum Tag des Ehrenamts Blau-Weiss Hollage dankt allen Ehrenamtlichen

Am Montag, 5. Dezember, fand bundesweit der Tag des Ehrenamts statt. Diesen besonderen Anlass, bei denen das Engagement der zahlreichen Ehrenamtlichen in den unterschiedlichen Bereichen gewürdigt wird, nutzte Ehrenamtsmanagerin Jennifer Juber von Blau-Weiss Hollage, um auch die Ehrenamtler am Benkenbusch zu würdigen.

Entsprechend besuchte sie alle Engagierten, die am Montag auf dem Vereinsgelände tätig waren und überreichte ihnen stellvertretend für alle Ehrenamtler einen kleinen Gruß samt Schokonikolaus.
Blau-Weiss Hollage bedankt sich auch auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen, Freiwilligen und Engagierten im Verein für ihren tollen und wichtigen Einsatz, ohne den der Verein nicht existieren würde.

J. Ju./BWH, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.