Blaulicht Nachrichten

Fund an B68 in Lechtingen: Polizei sucht Schmuckeigentümer

An der B68 zwischen Wallenhorst-Lechtingen und Osnabrück wurde eine größere Menge Schmuck entdeckt. Die Polizei sucht nun nach Schmuck-Eigentümern, um herauszufinden, ob es sich möglicherweise um Diebesgut handelt. Alle Fundstücke in der Bildergalerie.

Mitarbeiter der Straßenmeisterei fanden am 22.11.2021 an der B68 zwischen Lechtingen und Osnabrück die abgebildeten Gegenstände. Verpackt waren die Orden, Anstecknadeln und der Schmuck in einer schwarzen Wollmütze. Anzunehmen ist, dass die Gegenstände aus einem Auto geworfen wurden. Die Polizei sucht nach den Eigentümern, um herauszufinden, ob es sich möglicherweise um Diebesgut handelt.

Besondere Merkmale:

1. Silberring mit Innengravur: „Ich liebe dich 16.08.2004“
2. diverse Schützenorden aus dem Bereich Cloppenburg
3. Anstecknadeln der Schiedsrichtervereinigung Cloppenburg-Süd

Hinweise bitte an die Polizei unter den Telefonnummern 0541 327-2115 oder 0541 327-3203.

F. Ro. mit ots, Fotos: Polizei Osnabrück