5 mal 555 Euro Spende für Wallenhorster Einrichtungen

Zum 5-jährigen Firmenjubiläum wollte die ML Reifen GmbH anderen Menschen eine Freude machen, bei der die Zahl „fünf“ eine wesentliche Rolle spielen sollte: „Wir spenden je 555 Euro an fünf gemeinnützige Einrichtungen in Wallenhorst!“

Dies beschloss das Team, das mit Nutzfahrzeugreifen für LKW und Agrarfahrzeuge handelt. Und so konnten sich die Kinder des Franziskus Kindergartens, die Ehrenamtlichen der Außenstelle der Osnabrücker Tafel in Wallenhorst, die Kleiderkammer der Kolpingfamilie St. Alexander, die Bewohner im Haus Wallenhorst, einer Wohneirichtung der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück, und die Jugendabteilung der Sportfreunde Lechtingen jeweils über einen Scheck in Höhe von 555 Euro freuen.

Alle Einrichtungen wissen schon, wie sie das Geld einsetzen werden. So wird beispielsweise der Franziskus Kindergarten neue Spielmaterialien bekommen, die Kleiderkammer wird das Inventar Stück für Stück auffrischen und die Bewohner von Haus Wallenhorst möchten ein Frühlingsfest feiern. „Uns war es wichtig die Arbeit einiger gemeinnütziger Einrichtungen hier an unserem Firmenstandort Wallenhorst zu unterstützen und unsere Wertschätzung für die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen auszudrücken“, erklärte Matthias Lüttschwager, Geschäftsführer der ML Reifen GmbH seine Spendenaktion.

K. Re./pm, Fotos: ML Reifen

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.