Glaube Vereinsleben

Pilger-Radtour auf dem Jakobsweg

Zu einer zweiwöchigen Radtour auf dem Jakobsweg lädt die Kolpingsfamilie Hollage von Samstag (12. Mai) bis Sonntag (28. Mai) herzlich ein.

Gefahren wird die 330 Kilometer lange Strecke von Leon bis Santiago de Compostella. Die einzelnen Etappen betragen circa 25 bis 45 Kilometer. Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke werden nicht zu kurz kommen. Die Anreise erfolgt per Kleinbus und Fahrradanhänger mit vier Zwischenübernachtungen. Übernachtet wird in Hotels mit Frühstück. Weitere Auskünfte erteilt Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221. Anmeldungen zur Fahrt nimmt er bis Montag (6. März) gern entgegen.

A. Th.

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

17. Februar 201915:00 - 17:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/margret-koers-aus-dem-historischen-roman-hexenschwert/

Margret Koers liest aus dem historischen Roman HEXENSCHWERT



Leider muss die Lesung wegen Krankheit der Autorin ausfallen!!







Historischer Kriminalfall im Hollager Hof







Anno 1784 wurde im Emsland ein Mädchen geboren, das noch heute die Gemüter erhitzt: Goose ...

mehr
mehr

Anzeige