Kolping-Fahrt: Perspektivwechsel im Blumenparadies

Die RHODO im historischen Stadtkern von Westerstede ist Europas größte Rhododendronschau. Foto: Touristik Westerstede e.V.
Die RHODO im historischen Stadtkern von Westerstede ist Europas größte Rhododendronschau. Foto: Touristik Westerstede e.V.
Zur RHODO 2018, Europas größter Rhododendronschau im historischen Stadtkern von Westerstede, bietet die Kolpingsfamilie Hollage am Mittwoch, 16. Mai, eine Tagesfahrt für ihre Mitglieder ab 60 Jahren, deren Partner und Freunde an. Abfahrt mit dem Bus ist um 7.30 Uhr am Gasthaus Barlag.

Unter dem Motto Perspektivwechsel setzt die RHODO 2018 spannende Akzente: Vom Riesenrad aus, nah dran an der Wurzel oder mittendrin in farbenprächtig blühenden Rhododendronlandschaften gibt es für die Besucher viel zu entdecken. Tipps für Pflanzenprofis, eine informative Rhododendron-Ausstellung, ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm und eine Lifestyle-Messe mit Dekorativem und Nützlichem für Freizeit, Hobby, Haus und Garten runden das Schauprogramm ab.

In den Kosten von 26 Euro pro Person ist sind Busfahrt, Eintritt, Frühstück und eine Ammerland-Rundfahrt enthalten. Anmeldungen nimmt Josef Thöle bis Freitag, 20. April, unter Telefon 05407 345890 gern entgegen.

A. Th./pm, Foto: Touristik Westerstede e.V.

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage