Unfallflucht vor Wallenhorster Edeka-Markt

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Wie die Polizei erst jetzt berichtet, kam es am vergangenen Freitag, 18. Januar, auf dem Lechtinger Kirchweg gegenüber des Wallenhorster Edeka-Marktes zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Fahrerin eines grauen Renault Transporters stand gegen 11.50 Uhr an der leicht geöffneten Fahrertür, als ein vorbeifahrender Pkw die Tür touchierte und beschädigte. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte das bordeauxfarbene Auto seine Fahrt fort. An der Unfallstelle fand die Polizei Teile und das Gehäuse des rechten Außenspiegels. Wer Hinweise auf ein entsprechend beschädigtes Auto geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine