Blaulicht Nachrichten

Unfallflucht auf Lechtinger Edeka-Parkplatz

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Am Dienstag ereignete sich auf dem Lechtinger Edeka-Parkplatz in der Mittagszeit ein Verkehrsunfall. Der Verursacher flüchtete unerkannt und wird nun von der Polizei gesucht.

Der Fahrer eines weißen Ford Mondeo stellte sein Auto am Dienstag, gegen 13.20 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Osnabrücker Straße ab. Als er gegen 13.45 Uhr zurückkehrte, musste er am Fahrzeugheck einen Unfallschaden von geschätzten 1000 Euro feststellen. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.