Blaulicht Nachrichten

Unfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz in Wallenhorst

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Auf dem Aldi-Parkplatz an der Hansastraße in Wallenhorst kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein auf dem dortigen Parkplatz abgestellter schwarzer Mercedes E 220 wurde in der Zeit zwischen 14 Uhr und 14.45 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug im Heckbereich erheblich beschädigt. Der Verursacher fuhr nach dem Vorfall weg und kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Wallenhorster

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.