Unfall auf B68 bei Wallenhorst – grauer Skoda flüchtet

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Am Dienstagmorgen kam es auf der B68 bei Wallenhorst zu einer Unfallflucht durch den Fahrer oder die Fahrerin eines vermutlich grauen Skoda. Die Polizei sucht weitere Zeugen und den Verursacher.

Das Fahrzeug war gegen 9.35 Uhr in Richtung Osnabrück unterwegs, scherte dann hinter einem Lkw zum Überholen aus und touchierte dabei einen auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Daimler Sprinter. Obwohl der Verursacher den Unfall bemerkt haben dürfte und zunächst seine Geschwindigkeit drosselte, setzte er dann doch seine Fahrt fort und hielt nicht an. Hinweise in der Sache nimmt die Polizeistation in Wallenhorst entgegen. Telefon: 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH