Thomas Termöllen neuer Kontaktbeamter der Polizei in Wallenhorst und Bramsche

Thomas Termöllen ist seit Anfang Oktober als Kontaktbeamter (KOB) im Einsatz. Foto: Polizei Bramsche
Thomas Termöllen ist seit Anfang Oktober als Kontaktbeamter (KOB) im Einsatz. Foto: Polizei Bramsche
Die Bramscher Polizei hat mit Thomas Termöllen seit Anfang Oktober einen Kontaktbeamten (KOB) für Wallenhorst, Bramsche und den Altkreis Wittlage im Einsatz.

Was ist die Aufgabe eines KOB? Durch Kontaktpflege im Rahmen von Rad- und Fußstreifen ist es sein Ziel, durch polizeiliche Präsenz die Bürgernähe zu verbessern, lokale Sorgen und Nöte zu
erfahren und auch Gefahrenquellen des öffentlichen Lebens zu ermitteln und zu beseitigen. Der 56-jährige Oberkommissar bringt für diese Tätgkeit eine langjährige Diensterfahrung mit und ist entsprechend regelmäßig per Fahrrad und zu Fuß in Bramsche, Wallenhorst und dem Altkreis Wittlage unterwegs. Er fungiert dabei als Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger, Behörden und sonstige Institutionen.

Im Rahmen seiner vorrangig präventiven Tätigkeit möchte er durch aufklärende Gespräche beraten, schlichten und dazu beitragen, gegenseitiges Vertrauen weiter aufzubauen. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist dabei der Bereich Bramsche-Hesepe mit der dazugehörigen Landesaufnahmebehörde. Herr Termöllen hat sein Büro im Polizeikommissariat Bramsche und ist unter 05461 91530-147 oder
mobil unter 0152 9399144 erreichbar. Auch eine schriftliche Kontaktaufnahme ist unter service@pk-bramsche.polizei.niedersachsen.de möglich. Sprechen Sie ihn gerne an.

F. Oe./ots/pm, Foto: Polizei Bramsche

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.