Polizei sucht Zeugen zu Unfall mit 13-Jährigem in Hollage

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Ein 13-jähriger Junge wurde am Freitagabend in Hollage bei einem Unfall an der Penter Straße, Ecke Beethovenstraße verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, da der Junge alleine auf dem Bürgersteig sitzend von einem Zeugen angetroffen wurde.

Der Unfall ereignete sich im Wallenhorster Ortsteil Hollage am Freitag, 18. Januar, gegen 18.30 Uhr an der Penter Straße, Ecke Beethovenstraße. Das Kind war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Zeugen auf dem Bürgersteig sitzend verletzt angetroffen. Der Unfallhergang steht noch nicht fest und könnte sich durch Zeugenhinweise klären lassen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 05461 915300.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH