„Kasper und sein Hund Struppi“ am Freitag in Wallenhorst

Zauberer Fidibus aus dem Stück „Kasper und sein Hund Struppi“. Foto: Sandra Frank
Zauberer Fidibus aus dem Stück „Kasper und sein Hund Struppi“. Foto: Sandra Frank
Die Großmutter schläft so schlecht, deshalb wünscht sich der Kasper vom Zauberer Fidibus etwas ganz Besonderes, damit sie besser schlafen kann. Das zeitgemäße Kasperletheater findet am Freitag, 15. März, im Wallenhorster Gasthof zur Post statt.

Zauberer Fidibus bringt tatsächlich etwas vorbei, doch leider hat es noch jemand auf das Geschenk abgesehen: Die Hexe Tropfnase. Ob Kasper, sein Hund Struppi und Seppel das Geschenk wiederbekommen? Mit Hilfe der Kinder geht die Geschichte bestimmt gut aus.

In dem Stück werden die Kinder laut Veranstalter mit einbezogen und es gibt viel zu lachen. Die Spieldauer beträgt 45 Minuten und ist für Kinder ab zwei Jahren geeignet. Der Eintritt kostet für Kinder 6,50 Euro und für Erwachse 7 Euro. Weitere Informationen und Reservierungen unter der Rufnummer 0177 7577521.

F. Ro. mit pm, Foto: Sandra Frank