Nachrichten Sport

Judo: Ella und Neele sind Bezirksmeister

v. l.: Neele, Jule, Ella und Marwin bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u15. Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.
v. l.: Neele, Jule, Ella und Marwin bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der u15. Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.
Mit einer hervorragenden Ausbeute kehrten die Hollager Judoka von den Bezirkseinzelmeisterschaften der u15 aus Wietmarschen zurück.

Die vier teilnehmenden Judoka konnten sich unter den Augen von Trainerin Kathrin Hörnschemeyer alle auf das Treppchen vorkämpfen und so für die Niedersachsenmeisterschaften qualifizieren.
Allen voran überzeugte Neele Vocke in der Klasse bis 63 kg, die sich mit fünf Siegen den Titel der Bezirksmeisterin sichern konnte.
Für eine Überraschung sorgte Ella Münstermann in der Klasse bis 57 kg. Nach langer Trainingszwangspause setzte auch Ella sich in all ihren Kämpfen durch und wurde ebenfalls Bezirksmeisterin.
Eine tolle Leistung zeigten indes Jule Vocke (-52 kg) und Marwin Hörnschemeyer (-40 kg), die sich jeweils die Bronzemedaille in ihren Klassen erkämpfen konnten.

L. Wu., Foto: Blau-Weiss Hollage e.V. v. 1934 Judoabteilung

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.