Hollager Judoka: Leider keine Platzierung beim Crocodiles Cup

Ella und Jule beim diesjährigen Crocodiles Cup mit rund 700 Teilnehmern. Fotos: Blau-Weiss Hollage Judoabteilung
Ella und Jule beim diesjährigen Crocodiles Cup mit rund 700 Teilnehmern. Fotos: Blau-Weiss Hollage Judoabteilung
Beim diesjährigen Crocodiles Cup, der mit fast 700 Teilnehmern nicht nur quantitativ sondern vor allem auch qualitativ zu den stärksten Turnieren in Deutschland zählt, konnten sich die zwei Hollager Teilnehmer leider keine Platzierungen erkämpfen.

Ella Heimann zeigte in der u12 eine tolle Leistung und konnte ihren ersten Kampf gewinnen. Auch in ihrer zweiten Begegnung zeigte sie eine starke Leistung, musste sich aber in der Verlängerung geschlagen geben. Nach einer weiteren Niederlage schied sie jedoch aus dem Wettkampf aus.

In der u15 startete auch Jule Vocke mit einer starken Leistung in das Turnier, wenngleich sie ihren Auftaktkampf nicht gewinnen konnte. Leider verletzte sie sich in ihrem zweiten Kampf und schied somit ebenfalls aus.

Dennoch konnten die beiden Hollagerinnen wichtige Wettkampferfahrungen bei diesem starken Turnier sammeln.

L. Wu., Foto: Blau-Weiss Hollage Judoabteilung

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.