Hollager Judo-Teams holen Bronze auf Landesebene

Die u12 Judoteams von Blau-Weiss Hollage konnten sich nach ihrem erfolgreichen Abschneiden auf Bezirksebene auch auf Landesebene behaupten. Die Teams, die von Jennifer Juber und Daniel Novakovic betreut wurden, erreichten jeweils die Bronzemedaille.

Die Jungs setzten sich in der Gruppenphase durch und zogen sie ins Halbfinale ein. Hier unterlagen sie ihren Gegnern und waren damit automatisch Dritter.
Die Mädchen erreichten den Podestplatz in der Gruppenphase, in der jeder gegen jeden gekämpft wurde. Aufgrund der Teilnehmerzahl gab es keine Finalrunden.

Die Judoabteilung von Blau-Weiss freut sich über das starke Abschneiden des Judonachwuchs und bedankt sich für die Unterstützung bei den Gaststartern von den Judo Crocodiles Osnabrück und der TSG Hatten-Sandkrug.

Es kämpften:

Stina Klein, Hannah Kemme, Hannah Diekmann, Lara Oelgemöller, Alea Hemme, Paulina Ernst und Julia King (beide Judo Crocodiles Osnabrück)

Jannik Schnieders, Adrijaan Hertramph, Malte Berelsmann, Jesse Christoph, Kjell Inderrieden, Jinlin Zheng (Judo Crocodiles Osnabrück) und Levin Berthmann (TSG Hatten-Sandkrug)

F. Hel./pm, Fotos: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.