Großes Familienfest für alle Generationen

Familientag beim Hollager Oktoberfest. Grafik: Kolping Hollage
Familientag beim Hollager Oktoberfest. Grafik: Kolping Hollage
Am Sonntag (30. Oktober) lädt die Kolpingsfamilie Hollage zum Familientag ins Oktoberfestzelt an der Hansastraße / Moorlandstraße ein. Bei freiem Eintritt startet ab 11 Uhr ein buntes Programm für alle Generation.

Frühschoppen, Mittagstisch, Caféteria, Musikkorps „Herold“ Pye, Spielmannszug Hollage, Frank & seine Freunde, Stephan Rodefeld, Schwickel & Schwager, KKC-Tanzgruppen, Interview und Autogrammstunde mit dem VfL Osnabrück, Verlosung von 40 Eintrittskarten für die Kindertribüne in der osnatel-Arena, Kinderkarussell, Bullriding, Hüpfburg, Kinderschminken und viele weitere Überraschungen erwarten die Gäste.

Da die Kolpingsfamilie Hollage ihr 70-jähriges Bestehen feiert, lädt sie des Weiteren am Samstag vor dem Oktoberfest um 17 Uhr zu einem Festgottesdienst mit Prof. Dr. Heinrich Jacob (Ehrenpräses der Kolpingwerkes Diözesanverband Osnabrück) und dem Chor Cantarem in die Hollager St. Josefskirche ein. „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Gäste diese Messe gemeinsam mit uns feiern – natürlich gerne in Tracht, um direkt im Anschluss in die weiß-blaue Nacht zu starten“, lädt der Vorsitzende Heiner Placke herzlich ein.

A. Th., Grafik: Kolping Hollage

Über den Autor

Kolpingsfamilie Hollage

Pressemitteilungen der Kolpingsfamilie Hollage. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Kolpingsfamilie Hollage