Glänzende Leistung der Hollager Judoka beim Bezirkspokalturnier

Stehend von links: Tobias, Martin und Daniel; vorne von links: Rahim und Martin. Foto: Blau-Weiss Hollage
Stehend von links: Tobias, Martin und Daniel; vorne von links: Rahim und Martin. Foto: Blau-Weiss Hollage
Fünf Judoka von Blau-Weiss Hollage starteten beim diesjährigen Bezirkspokalturnier für die Männer und Frauen, das von der TSG Hatten-Sandkrug ausgerichtet wurde mit großem Erfolg.

Die Hollager zeigten eine glänzende Leistung und konnten von zwölf Kämpfen zehn für sich entscheiden. Entsprechend gut fiel das Ergebnis aus Blau-Weiss-Sicht aus: Marcel Becke, Daniel Novakovic und Tobias Pistohl strahlten von Platz 1 aus. Rahim Muradi und Martin Fischer erreichten jeweils die Silbermedaille.

T. Tr., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.