Nachrichten Politik

Einladung der CDU Wallenhorst zum Neujahrsempfang

Hofstelle Duling in Wallenhorst. Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme
Hofstelle Duling in Wallenhorst. Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme
Der CDU Ortsverband Wallenhorst lädt alle Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang am Freitag, 4. Januar, um 19 Uhr in die Hofstelle Duling ein.

Als Redner konnte die CDU Wallenhorst für diesen Abend den niedersächsischen Finanzminister Reinhold Hilbers gewinnen. Er wird über die finanzielle Lage des Landes und den Zusammenhalt in der Gesellschaft reden.

Das Jahr 2019 wird politisch ein ganz besonders spannendes Jahr. Neben der Europa- und Landratswahl erwartet uns wahrscheinlich mit dem Brexit ein historisches Ereignis. Ein Ereignis mit noch unklarer Auswirkungen. Um so wichtiger ist ein guter Start in das Jahr unter politischen Freunden. Die CDU Wallenhorst freut sich auf zahlreiche Besucher und viele interessante Gespräche.

F. Ro. mit H. Pel./pm, Foto: Gemeinde Wallenhorst / Thomas Remme

Über den Autor

CDU Wallenhorst

CDU Wallenhorst

Pressemitteilungen der CDU Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: CDU

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

24. Januar 201919:00 - 21:00
Hollager Hof, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/um-leben-und-tod-es-ist-wieder-zeit-fuer-gaensehaut/

Foto:  Dieter Hölscher
Krimilesung im Hollager Heimathaus mit den Autoren Melanie Jungk und Harald Keller
Mörderische Gestalten, dunkle Gefahren in finsterer Nacht ? wenn die Autoren Melanie Jungk und Harald Keller aus ihren Kriminalromanen lesen, kann es passieren, dass den Zuhörern ein kalter Schauer über den Rücken läuft ?
Am 24. Januar 2019 sind Melanie Jungk und Harald Keller zu Gast in Hollage und lesen vor stimmungsvoller Kulisse im historischen Heimathaus von 1656.
Harald Keller ist in Hollage aufgewachsen und als ...

mehr
mehr

Anzeige