Die Schlager-Polizei gratuliert der OsnabrückHalle zum 40. Geburtstag

Eddy Koteletti, Heino Haselnuss und Christian Cordalis – alias Thomas Steinkamp, Ralf Müller und Christian Böwer – werden den Stadthalle nicht nur ein Ständchen singen, sondern den Europa-Saal amtlich rocken. Foto: Die Schlager-Polizei
Eddy Koteletti, Heino Haselnuss und Christian Cordalis – alias Thomas Steinkamp, Ralf Müller und Christian Böwer – werden den Stadthalle nicht nur ein Ständchen singen, sondern den Europa-Saal amtlich rocken. Foto: Die Schlager-Polizei
Die OsnabrückHalle feiert ihren 40. Geburtstag. Am Samstag, 9. Februar, sorgen dabei verschiedene Live-Bands auf zwei Bühnen für die passende Stimmung. Mit dabei ist auch die Hollager Schlager-Polizei. Der Vorverkauf startet am Freitag, 21. September.

Auch die drei Herren aus Hollage, die einst für Recht und Ordnung in der norddeutschen Partyszene sorgten, geben sich noch einmal die Ehre und gehen in der guten alten „Stadthalle“ auf Streife. Die Schlager-Polizei, die schon auf mancher Stadthallenfete dafür gesorgt hat, dass Thekenpersonal und Veranstaltungstechniker erst in den frühen Morgenstunden den Feierabend einläuten konnten, wird die Geburtstagsfeier mit einer Schlager-Revue bereichern, die im Europa-Saal aufwändig inszeniert wird.

Des Weiteren auf den Bühnen: Caught Indie Act und The Beat. Zum ersten Mal in der OsnabrückHalle an Bord sind zudem die Discoloverz, die als DJ/VJ-Team unterstützt durch Original-Videos das Beste aus Rock, Pop, Dance, Schlager, Techno und Party präsentieren.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag, 21. September um 9 Uhr. Zum Vorverkaufsstart hat sich die OsnabrückHalle etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die ersten 40 Käufer, die am 21. September im Ticket-Service der OsnabrückHalle vor Ort oder telefonisch unter 0541 3490-24 Tickets für die Geburtstagsparty kaufen, bekommen ein Silber-Ticket für die Silvester Dance Night 2018 gratis dazu.

Für alle Fans der Schlager-Polizei aus heimischen Gefilden sind die Tickets zum Preis von 15 Euro auch an der Q1-Tankstelle in Hollage erhältlich. Aktuelle Infos gibt es auch online auf der Facebook-Seite der Schlagerpolizei.

A. Th./pm, Foto: Die Schlager-Polizei

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.