Kultur und Events Nachrichten

„Die Eiskönigin“ kehrt als Musical zurück nach Lechtingen

Die Eiskönigin wird im November wieder in Lechtingen als Musical aufgeführt- Hier zu sehen ist ein Plakatausschnitt. Foto: Sportfreunde Lechtingen
Die Eiskönigin wird im November wieder in Lechtingen als Musical aufgeführt- Hier zu sehen ist ein Plakatausschnitt. Foto: Sportfreunde Lechtingen
Die Sportfreunde Lechtingen führen „Die Eiskönigin“ erneut als Musical auf. Die Aufführungen finden am 16. und 17. November in der Mehrzeckhalle Lechtingen statt. Karten sind im Vorverkauf erhältlich.

Was vielen als Disneyfilm ein Begriff ist, hat die Tanzabteilung der Sportfreunde Lechtingen in ein Musical umgewandelt. „Die Eiskönigin“, allgemein bekannt als „Frozen – völlig unverfroren“ wird am 16. und 17. November 2018 erneut auf die Lechtinger Bühne in der Mehrzweckhalle am Schulweg gebracht. Bereits im Februar hatte die Uraufführung zahlreiche Zuschauer begeistert und den Entschluss bestärkt, weitere Aufführungen anzubieten. Die Karten für die Uraufführung waren nach 14 Tagen ausverkauft. Wer dieses Mal dabei sein will oder einfach gerne nochmal zuschauen möchte, kann ab sofort Karten erwerben. Die Aufführung am Freitag, 16. November, beginnt um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Die Aufführung am Samstag, 17. November, beginnt um 17 Uhr. Der Einlass beginnt ab 16 Uhr. Weitere Informationen auf der Facebookseite der Abteilung Dance der Sportfreunde Lechtingen.

F. Ro./V. Kel./pm, Foto: Sportfreunde Lechtingen