Zeugen gesucht: Unfallflucht auf der B68 Richtung Wallenhorst

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Am Dienstagmorgen ereignete sich gegen 8.40 Uhr auf der B68 zwischen Bramsche und Wallenhorst eine Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen und einen kleine weißen Lkw mit Kastenaufbau.

Eine Frau war von Bramsche mit ihrem schwarzen VW Beetle in Richtung Wallenhorst unterwegs. Nach der Auffahrt Pente wurde ihr Auto von einem kleinen weißen Lkw mit Kastenaufbau auf der rechten Fahrspur überholt. Nach dem Überholen scherte der Lkw unmittelbar vor dem VW Beetle auf die linke Fahrspur ein. Um einen Unfall zu vermeiden wich die Frau mit ihrem Pkw nach links aus und geriet gegen die Leitplanke. Der Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH